Hundeversität

Individuelles Hundetraining

Tina Tschürtz
http://www.hundeversitaet.de

Felix



Zwergpudel, 14 Jahre, kastriert

Felix ist gesund, durchgeimpft, gechipt und kastriert. Er lebt seit der neunten Woche bei seine Familie in Hamburg, hat ein sehr freundliches Wesen und geht mit Kindern sehr lieb um. Er liebt es dabei zu sein und sucht sich gerne möglichst in der Mitte des Geschehens ein Liegeplätzchen.

Bisher wurde er nur an der Leine geführt. Hündinnen begegnet er sehr freundlich, andere Rüden werden meistens verbellt - dieses ist allerdings von der Person abhängig, die ihn führt. Autofahren ist möglich, wenn man Felix vor der Fahrt nicht gefüttert hat.

Früher konnte Felix gut alleine bleiben. Dies klappt nun leider nicht mehr. Daher sucht Felix ein neues Zuhause.

Kontakt: Kerstin Birkholz, Tel.: 040-874569, e-Mail: kerstin.birkholz@googlemail.com

369